Wir bilden aus!

Ausbildung ist mit viel Engagement verbunden! 
Lackierermeister André Schulze bildet seit Jahren aus. Gute Auszubildende haben auf dem Arbeitsmarkt wieder große Chancen, in ihrem Beruf Fuß zu fassen. Gerne werden sie auch vom Ausbildungsbetrieb übernommen. Wie auch immer der Meister sich entscheidet – Ausbildung heißt viel Zeit zu investieren.

André Schulze engagiert sich über die betriebliche Ausbildung hinaus. So war er im März 2012 einer der Meister, die beim „Aktionstag“ Ausbildung, einen ganzen Tag lang ihr Handwerk interessierten Jugendlichen vorgestellt haben.

Lackierermeister André Schulze beim Aktionstag in Berlin, März 2012
Lackierermeister André Schulze beim Aktionstag, März 2012

Sie haben Fragen?

André Schulze

Lackierermeister

Tempelhofer Weg 10
12099 Berlin

Tel. 030.751 85 64

Mobil 0176.84277787

info@autolackiererei-

schulze-berlin.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8:00 bis 17:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

 

Samstag

nach Vereinbarung

Tradition

Die Autolackiererei Schulze ist Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Berlin, Fachgruppe Fahrzeuglackierer

Autolackiererei Schulze ist Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Berlin, Fachgruppe Fahrzeuglackierer